KUNDENFREQUENZMESSUNG
Keine Hot Spots

Kunden- und Besucherströme entzerren, Zu- und Abgänge zählen.

Hygienekonzepte erfordern aktuell die Steuerung des Zutritts u. a. für Ladengeschäfte, den Einzelhandel und Kantinen. Auch bei anderen Besucherflächen in geschlossenen Räumen können Personenbegrenzungen hinzukommen und sich je nach aktueller Lage ändern. Je größer die Fläche desto schneller kann es passieren, leicht den Überblick zu verlieren. Einfach und exakt lässt sich die Zutrittssteuerung und Kundenfrequenzmessung mit einer digitalen Lösung umsetzen. Bei entsprechenden Geräten lassen sich schnell die Parameter Personenanzahl zu qm Verkaufs- und Besucherfläche tagesaktuell einstellen und der Kundenstrom vollautomatisch regulieren.

GÜNSTIG

Den rechtlichen Auflagen der Corona-Verordnungen können Geschäftsleute und Betreiber zügig nachkommen, ohne dabei unnötigen Mehraufwand für externes Personal als Einlasskontrolle zu haben.

SERVICE FIRST

Die digitale Einlasskontrolle läuft wie von selbst. Mehr Raum für Service statt aufwändiger Kontrolle der Kundenzahlen und -ströme.

DSGVO-KONFORM

Die Berücksichtigung des Datenschutzes bei Erfassung von personenbezogenen Daten ist Grundvoraussetzung für digitale Anwendungen.

BUSINESS AS EVERY DAY

Die Sicherheit der Kunden und Besucher steht insbesondere derzeit an erster Stelle. Mitarbeitern soll dabei keine zusätzliche Arbeitslast entstehen.